Bahamas Katamaran ChartersBahamas
USAGermanyChina
Call: 305 942 6279   |
Trip AdvisorFacebookTwitterLinkedinGooglePlusVimeoInstagramFlickr

7 Tage Exuma Katamaran Charter Route: Staniel Cay nach Nassau

Segeln Sie in kristallklarem Wasser, schnorcheln Sie in Korallriffen zwischen unzähligen Fisch Arten, Kajaken Sie, setzen Sie sich am Ende des Tages zusammen und genießen den Fang des Tages in Ihrer privaten Kajüte auf der Jacht, ein einzigmaliges, erholsames Erlebnis auf den Bahamas.

Tag 1

Fliegen in Staniel Cay verfügt über eine der erstaunlichsten, unvergessliche Erlebnisse zu sein jemand haben kann, schaut aus dem Flugzeug-Fenster Sie Hunderte von kleinen Inseln können im türkisfarbenen Schwimmwasser der Bahamas funkelt. Lassen Sie Ihren Segelurlaub beginnen!

Tag 2

Nach dem Frühstück verlassen wir das Dock für eine kurze Fahrt zu Thunderball Grotto. Diese ausgehöhlten cay ist ein außergewöhnlicher Schnorchel Stelle und ist der Name willen und Dreharbeiten vor Ort für den James-Bond-Film "Feuerball ". Eine kurze Fahrt nach Norden und wir bekommen zu Big Major. Diese Insel ist die Heimat der Schwimm Schweine. Wir können sie aus dem Beiboot füttern, wie sie uns treffen schwimmen. Unsere erste Nacht auf Anker ist das südliche Ende des Exumas Land und Meer Park direkt am Strand von Cambridge Cay.

Tag 3

Vom südlichen Ende des Parks kommen wir auf einige der besten Schnorcheln und Strände in der Karibik. Einer meiner Favoriten ist nur eine kurze Schlauchboot Fahrt durch die Inselchen auf eine Website, für die vielfältigen Vielzahl von Fisch benannt, dem "Aquarium", die sicherlich zu seinem Namen alle Ehre.

Tag 4

Es gibt zwei Dinge, die die Exumas fast überall in der Karibik übertreffen : Strände und Unterwasserwelt in kristallklarem Wasser. Unsere nächste Station ist Hawks Cay. Reisen nördlich von Beiboot, gehen wir über den nördlichen Schnitt, wo die Landschaften eröffnen und für Meilen alles, was Sie sehen, ist, flaches Wasser und weiße Sandstrände . Als die Flut kommt und geht reflektiert die Sonne auf kleinen Wasserbecken mit je Kontrast von Blau zu ändern. Nach dem Mittagessen setzen wir auf Shroud Cay ab.

Tag 5

Bisher haben wir in der Exuma Land and Sea Park meist gewesen, wo die Fischerei, lobstering und Conchieren ist nicht erlaubt. Bis Mitte der Tag werden wir außerhalb des Parks in großen Wasser, ein Fisch oder Hummer zum Abendessen zu fangen. Für Gäste, die zertifiziert sind Taucher ist dies auch ein großartiger Ort zum Tauchen. Als wir nach Norden können wir einen Schnitt nehmen uns der Exuma Sound im tiefen Wasser und Wand herauszubringen .

Tag 6

Unsere nächste Station ist Highbourne Cay. Highbourne Cay hat große Verankerungen und auch einen sehr schönen Yachthafen . Mit dem Schlauchboot können wir Muschel, Tauchen, Schnorcheln, Kajak und erkunden Sie die Strände fangen. Viele Gäste gerne an der Anlegestelle für die Nacht zu bleiben und auf den Bahamas an einem der besten Restaurants. "Exumas" Restaurant verfügt über eine hervorragende Aussicht und einige der besten Essen und Service in allen Bahamas.

Tag 7

Allens Cay ist eigentlich mehrere Inselchen, die eine geschützte Lagune bilden. Am Morgen ankern wir den Katamaran in sehr flachem Wasser direkt am Strand. Zwei der Inseln sind die Heimat von bedrohten Leguane. Sie mögen gefüttert werden, so nehmen wir sie ein wenig frisches Obst und eine Foto-Gelegenheit bekommen. Am Nachmittag halten wir an Schiffe Channel-Cay für eine andere Schnorchel und Hummer Gelegenheit. Wenn Sie mögen, können wir ein Lagerfeuer am Strand oder können wir weiter nach Norden näher an Nassau für einen Abend in der Stadt fahren.

Es gibt mehr als 300 Inselchen in der Exumas und jede Reise, die wir finden etwas Neues. Es ist, warum Sie immer wieder kommen werden!

Seven Day Segeln von Staniel Cay nach NassauSeven Day Segeln von Staniel Cay nach NassauSeven Day Segeln von Staniel Cay nach NassauSeven Day Segeln von Staniel Cay nach Nassau